[ Hauptseite | Kategorien | Stichwortsuche | Volltextsuche | Titelliste ] Einloggen

Die Rezeptsammlung


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de

09.06.2003: Neue Funktionen: Man kann jetzt einen Benutzer anlegen und sein persönliches Kochbuch erstellen. Allerdings ist das ganze noch ein Test und ob es funktioniert wird sich zeigen.
31.05.2003: Konvertierung nach PHP4/Apache abgeschlossen. Das Kochbuch hat einen eigenen Rechner bekommen.
08.08.2000: Neuer Datenbankserver installiert. Er ist schneller und ohne Lastbegrenzung. Sollte der primäre Server ausfallen übernimmt automatisch der secundäre. Für diesen gilt dann wieder die Lastbegrenzung.
Am 06.07.2000 wurde ein Überlastungsschutz des Servers eingebaut. Ich hoffe das funktioniert:)
Am 20.10.1999 wurde diese Sammlung auf ein neues System umgestellt. Seit dem gibt es hier ca. 34000 Rezepte. Leider sind davon einige (ca. 1000-2000) doppelt und einige inhaltlich falsch zugeordnet (z.B. Fleisch -> Vegetarisch). Ich werde in den nächsten Jahren versuchen diese Fehler zu korrigieren.

Bei Rezepten, die mit 'A' anfangen, sollten keine doppelten mehr vorkommen!


(0)Die Rezeptesammlung der Unix-AG, kochbuch@unix-ag.uni-kl.de

kk+609fbbac22ed340b@unix-ag.uni-kl.de